Menü

Fragen & Antworten?


Wie kann ich Materialproben bekommen?

→ Nutzen Sie unser Formular oder kontaktieren Sie uns.


Kann ich das Produkt in weiteren Kombinationen bestellen?

→ Viele Produkte sind in weiteren Kombinationen erhältlich. Gerne beraten wir Sie telefonisch und per Email über weitere Kombinationsmöglichkeiten.


Wie muss ich meine Möbel pflegen?

→ Material- & Pflegehinweise erhalten Sie hier.


Wie bestelle ich im Onlineshop?

→ Bestellen bei KwiK Designmöbel geht ganz einfach, weitere Informationen erhalten Sie hier.


Wie bewerte ich den Onlineshop?

Wenn Sie Kunden sind, können Sie unseren Shop und Service bewerten. Dazu klicken Sie den folgenden Button:

Bewerten Sie unseren Shop!


Wie registriere ich mich bei KwiK Designmöbel?

Wenn Sie sich bei KwiK Designmöbel als Kunde registrieren erwarten Sie viele Vorteile. Unter anderem haben Sie ganz schnell einen Überblick über Ihren aktuellen Bestellstatus. 

→ Und so geht's:

• Geben Sie im Bestellvorgang, nachfolgend Ihrer Rechnungsadressdaten, ein Passwort an. Nach Absenden Ihrer Bestellung sind Sie in unserem Shop registriert.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns!