
Fläpps Sekretär/in
Design von Malte Grieb
Wand, Arbeitsplatz, Arbeit? Klapp weg, Arbeit weg!
Funktionell und unauffällig ist die Fläpps Sekretär/in an deiner Arbeitswand in beliebiger Höhe montiert. So ist sie als Sitzarbeitsplatz oder Stehplatz geeignet. Wenn die Arbeit getan ist, machst du einfach die stabile Klappe zu. Denn das Beste ist: die Fläpps Sekretär/in hat keine Aufbewahrungsmöglichkeit für unerledigte Arbeit! Muss doch mal etwas aufbewahrt werden, harmoniert die Sekretär/in hervorragend mit den Produkten des Fläpps Regalsystems.
• Material: Multiplex Birke, Edelstahl
• Oberfläche: Lack
Design: | Malte Grieb | |
Regalfäche ausgeklappt | ||
Höhe: | 50 cm | |
Breite: | 80 cm | |
Tiefe: | 40 cm | |
Eingeklappt | ||
Höhe: | 50 cm | |
Breite: | 80 cm | |
Tiefe: | 2 cm + 1 cm Wandhalterung | |
Gewicht[ohne Kartonage]: | 7 kg | |
Lieferzustand: | montiert (Kein Aufbau erforderlich) | |
Versandinformation: | Lieferung per DHL/Spedition |
HERSTELLER - ÜBER AMBIVALENZ
Ambivalenz entwickelt seit 2012 Ideen für moderne/mobile/flexible Räume. Nicht nur auf Grund von demografischen Veränderungen in Großstädten, die unter solchen Stichworten wie Compact Living und Micro Living neue Wohnkonzepte erfordern. Auch weil es wahnsinnig viel Spaß macht auszuloten wie man maximale Funktion auf minimalem Platz schaffen kann.
AMBIVALENZ entwickelt und produziert also u.A. klappbare, kombinierbare und bedruckbare Wohnobjekte für alle Größen und Anforderungen von Räumen. Und bei all der Funktionalität und dem Komfort, steht das Design nicht hinten an. Auch hier heißt die Devise: Ambivalenz – Zurückhaltend auffallen. Neue Ideen entwachsen, bleiben liegen, werden verwandelt und reifen mit all der Hinundhergerissenheit die es benötigt um immer wieder auf kleinstem Raum großes zu schaffen.